CW plaudert

Iron Blogger München: Das Erste!

Ein Kommentar

Das sind wir. Die Iron Blogger München. Nein, natürlich nicht alle, laut Organisatorin Sonya sind wir nach gerade mal einem Monat schon 40 Teilnehmer. Und jeder, der nur ansatzweise ein wenig Vorstellungskraft einsetzt, kann dem Foto entnehmen, dass es sich allemal lohnt dabei zu sein. Denn soviel geballte Blogger-Unterhaltungs-Austausch-Info-Vieseitigkeits-…-Power muss erst mal getoppt werden!

Was soll ich noch sagen? Ein fantastischer Abend, eine bunte Vielfalt an interessanten Menschen, eine sehr nette Kneipe, bei der wir als Bloggertruppe persönlich begrüßt und herzlich eingeladen wurden wiederzukommen, gutes Essen und viel zu wenig Zeit, um mit allen wenigstens mal kurz zu reden.

Das schönste: wir fangen ja gerade erst an uns kennenzulernen, und so ein Erfolg beim ersten Mal schreit geradezu nach dem zweiten, dritten… Bierchen in der Runde.

Tolle Sache das mit den Iron Bloggern, online wie offline, großes Danke! an Sonya, die mit ihrem Engagement die Münchner Gruppe ins Leben gerufen hat!

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Iron Blogger München: Das Erste!

  1. Pingback: Aus Bürgerheim wird Bloggerheim – die IronBlogger München trafen sich | Pflugblatt* (beta)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s